Web Version

Besondere Immobilien

Anzahl der Immobilien: 44

Apartments / Penthouses · Langzeit Miete
Alicante province
(Calpe)

Nicht für Langzeitmiete verfügbar. Verfügbar von März bis April und die einzelnen Monate 2019 von September 2019 bis Juni 2020. Dieses schöne Apartment befindet sich in der Jardín Street, einer Fußgängerzone, umgeben von Restaurants, Geschäften und Freizeitbereichen. Die ungefähre Entfernung vom Strand beträgt 100 m, 3 Minuten zu Fuß. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines Gebäudes mit Aufzug. Sie ist aufgeteilt in...

Ref: HWR350251 Preis auf Anfrage
  • 70 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1

Apartments / Penthouses · Langzeit Miete
Costa Blanca North
(Altea)

Diese Luxus-Wohnung befindet sich in der ersten Zeile in Mascarat in der einzigartigen Urbanisation Die Wohnung ist 350m2, für 8 Personen, Schlafzimmer 3, Badezimmer 2, WC 1, 2 Parkplätze in der Garage, 2 Abstellräume. Im Gebäude gibt es 3 Außenpools, 1 Innenpool, Fitnessraum, Sauna, 24-Stunden-Sicherheitsdienst. Internet, Fernsehen. Preis € 6.000 pro Monat. Preis ohne Sommer vom 01.09 bis zum 31.05 ist 3000 €.

Ref: HOR350191 € 3.000
  • 350 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

Wir freuen uns, dieses Studio-Apartment in einem Aparthotelkomplex exklusiv anbieten zu können, nur 100 Meter vom Strand und den Cafés sowie nur 200 Meter von zwei großen Supermärkten entfernt. Als Eigentümer des Komplexes haben Sie Zugang zu allen Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels (Bar, Restaurant, Pool, 24-Stunden-Rezeption). Vor allem können Sie die Wohnung in den Händen der Hotelgäste lassen das Hotel an ihre Gäste zu...

Ref: HO350803 € 39.500
  • 37 m²
  • Schlafzimmer: 0
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

Dieser schöne Bungalow befindet sich in der Urbanisation Shangrila, sehr ruhig und familiär, ca. 15 Autominuten vom Strand von La Fossa und allen Dienstleistungen wie Restaurants, Supermärkten etc. entfernt. Der Bungalow verfügt über ein Zimmer, ein Badezimmer, Wohnzimmer und Küche, einen großen Balkon und ein Solarium (40m2) mit Blick auf den beeindruckenden Peñon de Ifach. Draußen haben wir einen schönen Gemeinschaftspool,...

Ref: HO350301 € 99.000 € 95.000
  • 55 m²
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

Diese Wohnung befindet sich in der Urbanisation Apolo VII in Calpe, die aufgrund ihrer Nähe zu Restaurants, dem Strand, den großen Gemeinschaftsbereichen und den großen Pools eine der gefragtesten Urbanisationen ist. Es befindet sich in der Calle Pintor Sorolla, im Herzen von Calpe, in der Straße mit weiteren Restaurants und Geschäften der Stadt. Die Gemeinde verfügt über mehrere Gebäude mit jeweils drei Aufzügen. Es gibt zwei große...

Ref: HO350348 € 112.000
  • 59 m²
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

Dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern liegt zwei Gehminuten vom Strand von La Fossa in Calpe entfernt. Das Gebäude verfügt über große Gemeinschaftsbereiche mit Gärten, Pool und ist umgeben von Dienstleistungen wie Supermärkten, Geschäften und Restaurants. Die Wohnung befindet sich im zehnten Stock des Gebäudes und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, eine separate Küche, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und...

Ref: HO350333 € 137.000 € 114.950
  • 69 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

Diese Wohnung befindet sich im New Mexico-Komplex in Calpe, einer Gemeinde am Strand von La Fossa, mit direktem Zugang von der Wohnung. Die Gemeinde verfügt über einen Pool, große Gemeinschaftsbereiche, einen Spielplatz und direkten Zugang zum Strand. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt dank ihrer großen Terrasse über einen direkten Zugang zu den Gemeinschaftsbereichen, dem Pool und dem Sandstrand. Das...

Ref: HO350335 € 115.000
  • 60 m²
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
La Vallessa I (Calpe)

Dieses Apartment befindet sich in der Region Vallesa in Calpe (Alicante, Costa Blanca). Die Urbanisation ist von Grünflächen mit Grillplätzen und Parks umgeben und liegt nur wenige Gehminuten (15 Minuten) vom Strand sowie Supermärkten und Restaurants entfernt. Die Urbanisation, eine sehr ruhige und sonnige Gegend, verfügt über einen schönen Gemeinschaftspool, umgeben von Bäumen und mit großen Gemeinschaftsbereichen. Die...

Ref: HO350354 € 125.000
  • 50 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
La Manzanera (Calpe)

Diese Wohnung befindet sich in der Urbanisation Cala de la Manzanera, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Es liegt in einer ruhigen und sonnigen Wohngegend. Die Urbanisation verfügt über große Gemeinschaftsbereiche, einen großen Pool, Parkplätze und viel Privatsphäre. Dank der Lage und Ausrichtung bietet das Apartment viel Privatsphäre, Blick auf das Meer und den Peñón de Ifach und viel Sonne. Es besteht aus zwei...

Ref: HO350393 € 135.000
  • 80 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Immobilien News

4 Gründe, warum Ihr erstes Haus eine Investment Property sein sollte             

4 Gründe, warum Ihr erstes...

Wenn Sie in der jungen Phase Ihres Lebens sind und auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind,...

29 Jun 2018

Weiterlesen +

© 2019 Hamiltons ● Design: MediaelxRechtliche HinweiseDatenschutzSitemap
Die Unterkunft auf dieser Website enthalten Informationen, die von den Eigentümern zur Verfügung gestellt und nach bestem Wissen erstellt worden, Hamiltons von London übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Ungenauigkeiten.

Web Version

Featured Properties

Number of properties: 47

Apartments / Penthouses · Long Term Rentals
Alicante province
(Calpe)

Not available for long-term rent. Available from March to April and the single months of 2019, from September 2019 to June 2020. This beautiful apartment is located on Jardín Street, a pedestrian street surrounded by restaurants, shops and leisure areas. The approximate distance from the beach is 100 m, 3 min walking. The apartment is on the second floor of a building with elevator, it is divided into a living room with a glazed terrace, 2...

Ref: HWR350251 Consult
  • 70 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1

Apartments / Penthouses · Long Term Rentals
Costa Blanca North
(Altea)

This luxury apartment is located on the first line in Mascarat in the unique urbanization. The apartment is 350m2, for 8 people, bedrooms 3, bathrooms 2, toilet 1, 2 parking spaces in garage, 2 storage rooms. In building there are 3 outdoor swimming pools, 1 indoor pool, gym, sauna, 24 hour security. Internet, TV. Price € 6,000 per month. Price without summer from 01.09 to 31.05 is € 3000.

Ref: HOR350191 € 3.000
  • 350 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

We are pleased to exclusively offer this studio apartment, located within an Aparthotel complex, just 100 metres from the beach and cafes as well as just 200m from two major supermarkets. As an owner within the complex, you will have access to all of the Hotel services and facilities (Bar, Restaurant, Swimming Pool, 24 Hour Reception) and more importantly, you will be able to leave the apartment in the hands of the Hotel to rent to their...

Ref: HO350803 € 39.500
  • 37 m²
  • Bedrooms: 0
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

This beautiful bungalow is located in the urbanization Shangrila, very quiet and family, about 15 minutes drive from the beach of La Fossa and all services such as restaurants, supermarkets etc. The bungalow has a room, a bathroom, living room and kitchen, a large balcony and solarium (40m2) where there are views of the Peñon de Ifach impressive. Outside we have a nice community pool, two private storage rooms, a large front porch, and...

Ref: HO350301 € 99.000 € 95.000
  • 55 m²
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

This apartment is located in the urbanization Apolo VII in Calpe, one of the most requested urbanizations due to its proximity to restaurants, the beach, the large common areas and the large swimming pools. It is located on Calle Pintor Sorolla, in the heart of Calpe, on the street with more restaurants and shops in the city. The community has several buildings, all with three elevators each. There are two large swimming pools, children's...

Ref: HO350348 € 112.000
  • 59 m²
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

This two bedroom apartment is two minutes walk from the beach of La Fossa in Calpe. The building has large common areas with gardens, swimming pool and is surrounded by services such as supermarkets, shops and restaurants. The apartment, located on the tenth floor of the building, has a large living room with dining area, an independent kitchen, two bedrooms, a bathroom with shower and a glazed terrace of twelve square meters. From the...

Ref: HO350333 € 137.000 € 114.950
  • 69 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
(Calpe)

This apartment is located in the New Mexico complex in Calpe, a community in front of the beach of La Fossa, with direct access from the apartment. The community has a swimming pool, large common areas, playground, and direct access to the beach. The apartment is on the ground floor, and thanks to it has a huge terrace with direct access to the common areas, the pool and the sandy beach. The apartment has a living room with kitchenette, a...

Ref: HO350335 € 115.000
  • 60 m²
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Alicante province
La Vallessa I (Calpe)

This apartment is located in the Vallesa area in Calpe (Alicante, Costa Blanca). The urbanization is surrounded by green areas, with barbecues and parks, and is within walking distance (15 minutes) from the beach, supermarkets and restaurants. The urbanization, a very quiet and sunny area, has a nice communal pool surrounded by trees, and with large common areas. The apartment is on the ground floor, and thanks to it has a large private...

Ref: HO350354 € 125.000
  • 50 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Apartments / Penthouses · Sale
Costa Blanca North
(Calpe)

This cozy apartment is located just 200 meters from the beach Arenal, in a central area of Calpe. Thanks to being on a high floor, it has plenty of light and open views. It is divided into two rooms, kitchen, bathroom and a large terrace. The building is modern, with elevator, pool and large common areas. The parking space in the same building can be bought for 18.500 eur apart.

Ref: HO350126 € 133.000 € 131.500
  • 68 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Latest News

4 Reasons Why Your First Home Should be an Investment Property             

4 Reasons Why Your First...

If you are in the young stage of your life and hunting for a new home to live in, maybe it’s a...

29 Jun 2018

Read more +

© 2019 Hamiltons ● Design: MediaelxlegalPrivacyWeb Map
The property details on this website contain information provided by the property owners and has been provided in good faith, Hamiltons of London accepts no responsibility for any inaccuracies.