Web Version

Vor kurzem Reduzierte

Anzahl der Immobilien: 47

Appartement · Langzeit Miete
Costa Blanca North
(Calpe)

Die Wohnung verfügt über ein großes Wohn- / Esszimmer mit einem Schlafsofa, ein Doppelzimmer mit Doppelbett und einen Einbauschrank, ein Einzelzimmer mit einem Einbauschrank und 2 Einzelbetten. Die Winterdecken und Bettwäsche sind inklusive. Die separate Küche ist modern eingerichtet und verfügt über einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster, eine Frühstücksbar,...

Ref: HOR350237 € 1.100 € 650
  • 84 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Villa · Langzeit Miete
Costa Blanca North
Fossa Strand (Calpe)

Diese Villa befindet sich in der Gegend von Les Basetes in Calpe, einer der exklusivsten Gegenden in der Nähe des Meeres und der Dienstleistungen. = ""> Es ist bis April verfügbar. Von der Tür des Hauses bis zum Meer sind es nur 100 Meter, und es dauert weniger als 5 Minuten zu Fuß zum Strand von La Fossa. Das Haus ist nach Südosten ausgerichtet, was bedeutet, dass die Terrasse tagsüber und nachmittags sehr sonnig...

Ref: HWR350108 € 1.300 € 1.200
  • 203 m²
  • 724 m²
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Villa · Langzeit Miete
Costa Blanca North
Urbanisationen (Calpe)

Diese große Zwei-Appartement-Villa steht ab dem 15. November zur Langzeitmiete zur Verfügung. Es befindet sich in der Urbanisation Gran Sol, mit einigen Restaurants in der Nähe. Dank seiner Lage und Ausrichtung bietet es den ganzen Tag Aussicht auf das Meer und die Sonne. Das Land hat mehrere Gartenbereiche, Grillplatz, Hängematte, einen großen Pool und mehrere Terrassen mit Blick auf das Meer. Die Konstruktion ist in...

Ref: HOR350219 € 1.400 € 1.250
  • 231 m²
  • 777 m²
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Villa · Langzeit Miete
Costa Blanca North
Urbanisationen (Calpe)

Dieses große Luxushaus befindet sich in der Nähe des Tennisclubs von Calpe, nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Calpe entfernt. Es ist in drei Etagen aufgeteilt und verfügt über zwei große Zimmer, fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, drei davon en-suite, eine große Küche, Garage, Terrasse, Waschküche und viele weitere Räume. Alle Zimmer sind sehr geräumig und hell, und haben Extras wie Fußbodenheizung im ganzen Haus, Jacuzzi,...

Ref: HOR350121 € 2.700 € 2.600
  • 415 m²
  • 700 m²
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
(Callosa D en Sarria)

Diese Villa befindet sich in einer kleinen privaten Urbanisation in der Gegend von Callosa de Sarria, nur 20 Minuten von den Stränden von Alicante entfernt. Die Urbanisation verfügt über Gartenanlagen und einen Pool. Dank der Lage ist die Ruhe gewährleistet. Das Anwesen verfügt über Parkplätze, große Terrassen, Blick auf das Meer und die Berge und dank der Südorientierung erhält es den ganzen Tag Sonne. Es ist in vier...

Ref: HO350314 € 125.000 € 105.000
  • 188 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Pool

Appartement · Sale
Costa Blanca North
Zentrum (Calpe)

Diese schöne Wohnung liegt im Zentrum von Calpe nahe dem Strand von Arenal. Es verfügt über 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und 1 WC, eine separate Küche, ein großes Wohnzimmer und eine Terrasse mit Blick auf die Stadt Calpe. Es ist nur 200 m vom Strand und Supermärkte, Restaurants und Geschäfte sind auf der gleichen Straße. Es hat Klimaanlage im Wohnzimmer und Zentralheizung im ganzen Haus. Das Gebäude hat Aufzug

Ref: HO350065 € 126.000 € 116.655
  • 85 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2

Appartement · Sale
Alicante
(Calpe)

Dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern liegt zwei Gehminuten vom Strand von La Fossa in Calpe entfernt. Das Gebäude verfügt über große Gemeinschaftsbereiche mit Gärten, Pool und ist umgeben von Dienstleistungen wie Supermärkten, Geschäften und Restaurants. Die Wohnung befindet sich im zehnten Stock des Gebäudes und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, eine separate Küche, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und...

Ref: HO350333 € 137.000 € 127.000
  • 69 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Plot · Sale
Costa Blanca North
Urbanisationen (Calpe)

Zwei unabhängige Baugrundstücke mit Meerblick in Maryvilla, Calpe, Alicante. Dies sind zwei unabhängige Baugrundstücke in der Gegend von Maryvilla in Calpe. Grundstück 1: 516 m2 Grundstück 2: 622 m2 Insgesamt haben die beiden Grundstücke 1138 Quadratmeter.

Ref: AG350135 € 157.500 € 137.000
  • 1.138 m²
  • 1.138 m²
  • Schlafzimmer: 0
  • Badezimmer: 0

Appartement · Sale
Alicante
(Calpe)

Diese 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Herzen von Calpe, nur 200 m vom Meer entfernt. Es ist in zwei geräumige Zimmer, ein Badezimmer, das Wohnzimmer, eine Küche und eine große Terrasse unterteilt, sehr privat mit Blick auf Pintor Sorolla Straße und die kommunalen Schwimmbäder. Die Gemeinde verfügt über zwei große Schwimmbäder und einen Minigolfplatz. Eine geschlossene Garage ist im Preis inbegriffen. Die Wohnung...

Ref: AG350119 € 158.000 € 145.000
  • 80 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Immobilien News

4 Gründe, warum Ihr erstes Haus eine Investment Property sein sollte             

4 Gründe, warum Ihr erstes...

Wenn Sie in der jungen Phase Ihres Lebens sind und auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind,...

29 Jun 2018

Weiterlesen +

© 2018 Hamiltons ● Design: MediaelxRechtliche HinweiseDatenschutzSitemap
Die Unterkunft auf dieser Website enthalten Informationen, die von den Eigentümern zur Verfügung gestellt und nach bestem Wissen erstellt worden, Hamiltons von London übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Ungenauigkeiten.

Web Version

Recently Reduced

Number of properties: 42

Apartment · Long Term Rentals
Costa Blanca North
(Calpe)

The flat has a big lounge/ dining room with a sofa bed, one double bedroom with double bed and with a build - in wardrobe, one single bedroom with a build - in wardrobe and there are 2 single beds there. The winter duvets and bed linen are included. Separate kitchen is modern and equipped with fridge - freezer, microwave, washing machine, kettle and toaster, breakfast bar, cutlery and crockery. There is one family bathroom , the flat is...

Ref: HOR350237 € 1.100 € 650
  • 84 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Villa · Long Term Rentals
Costa Blanca North
Urbanizations (Calpe)

This large two-apartment villa is available for long-term rental from November 15. It is located in the Gran Sol urbanization, with some restaurants nearby. Thanks to its location and orientation, it enjoys views of the sea and sun throughout the day. The land has several garden areas, barbecue area, hammock area, a large pool and several terraces overlooking the sea. The construction is divided into two completely independent apartments....

Ref: HOR350219 € 1.400 € 1.250
  • 231 m²
  • 777 m²
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Pool

Villa · Long Term Rentals
Costa Blanca North
Urbanizations (Calpe)

This large luxury house is located near the tennis club of Calpe, just 10 minutes walk from the center of Calpe. It is divided into three floors, and has two large rooms, five bedrooms, five bathrooms, three of them en-suite, a large kitchen, garage, terrace, laundry and many more spaces. All rooms are very spacious, and bright, and has extras such as underfloor heating throughout the house, jacuzzi, summer kitchen with barbecue, billiards,...

Ref: HOR350121 € 2.700 € 2.600
  • 415 m²
  • 700 m²
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
(Callosa D en Sarria)

This villa is located in a small private urbanization in the area of Callosa de Sarria, just 20 minutes from the beaches of Alicante. The urbanization has garden areas, swimming pool, and thanks to the situation the tranquility is assured. The property has parking, large terraces, views of the sea and the mountains and thanks to the south orientation receives sun all day. It is divided into four floors, three bedrooms and three bathrooms,...

Ref: HO350314 € 125.000 € 105.000
  • 188 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Pool

Apartment · Sale
Costa Blanca North
Centre (Calpe)

This beautiful flat is located in the center of Calpe close to the Arenal beach. It has 3 bedrooms, 1 bathroom and 1 WC, a separate kitchen, a big living room and a terrace with the views to Calpe city. It is just 200 m from the beach and supermarkets, restaurants and shops are on the same street. It has air conditioned in the livingroom and central heating in all the house. The building has lift

Ref: HO350065 € 126.000 € 116.655
  • 85 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2

Apartment · Sale
Costa Blanca North
Arenal Beach (Calpe)

This bright apartment is located in the street of restaurants in Calpe. It has a large living room and three bedrooms, all exterior, three balconies and two bathrooms. One of the rooms has its own balcony, and another has an en-suite. The community has elevator, surveillance by camera and double enclosure. It includes a paking space in the next biulding (Albamar )

Ref: HO350068 € 144.000 € 136.500
  • 86 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2

Plot · Sale
Costa Blanca North
Urbanizations (Calpe)

Two independent plots for construction, with sea views in Maryvilla, Calpe, Alicante. These are two independent plots for construction in the area of Maryvilla in Calpe. Plot 1: 516 m2 Plot 2: 622 m2 In total the two plots have 1138 square meters. Both plots are connected

Ref: AG350135 € 157.500 € 137.000
  • 1.138 m²
  • 1.138 m²
  • Bedrooms: 0
  • Bathrooms: 0

Apartment · Sale
Alicante
(Calpe)

This 2 bedroom apartment is located in the heart of Calpe, just 200m from the sea. It is divided in two spacious rooms, one bathroom, the living room, a kitchen and a big terrace, very private with views to Pintor Sorolla street and the communal swimming pools. The community has two big swimming pools and a mini golf. A closed garage is included in the price. The apartment is built with good quality materials, and has air...

Ref: AG350119 € 158.000 € 145.000
  • 80 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Bungalow · Sale
Costa Blanca North
Urbanizations (Calpe)

This semi-detached house is located in the urbanization of Calpe Park, just 1.4 km from the beach. The urbanization has large garden areas, one of the largest and most pleasant pools in Calpe, tennis courts for exclusive use and playground area. It is possible to walk from the urbanization to the center of Calpe in approximately 15 minutes. The property has a patio for exclusive use, and is divided into two floors. It is fully furnished and...

Ref: HO350172 € 169.000 € 159.000
  • 100 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Pool

Latest News

4 Reasons Why Your First Home Should be an Investment Property             

4 Reasons Why Your First...

If you are in the young stage of your life and hunting for a new home to live in, maybe it’s a...

29 Jun 2018

Read more +

© 2018 Hamiltons ● Design: MediaelxlegalPrivacyWeb Map
The property details on this website contain information provided by the property owners and has been provided in good faith, Hamiltons of London accepts no responsibility for any inaccuracies.